mein leben... ob gut oder schlecht endscheidet ihr!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   18.11.16 20:35
    WjTjL4 xnuhmsqurfiy, [u


http://myblog.de/anna9b

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
allein?

bin ich denn die einzige die das merkt? bin ich denn allein mit dem gefühl? ist es denn so dass alle weiterleben und ich stehen bleibe?? wieso merkt es denn keiner?

was ist denn das?  das ist doch cniht möglich! es muss doch einer merken...

Angel... du hast mich verlassen... weißt du noch wie es war?= erinnerst du dich? all die schönen jahre!! und jetzt weg! willst du das wirklich? wenn ja, ich lass dich gehen.. ich halte dich nicht...zieh in die welt! werde glücklich... aber denke vorher noch einmal darüber nach! bist du dir sicher? ist es das was du willst? schau in dein herz, erinner dich an uns! ihc weiß ich bin da, iorgendwo in den tifen deines herzen! hol mich raus!  ich weiß es!!!

wenn du das gemacht hast, und dir sicher bist, dann geh! geh wohin  dich diene flpgel tragen! und mach dir nie wieder sorgen um mich! tu was du für rochtig hältst es ist das beste für alle.... aber behalte immer miene Liebe im Gedächnis!

ic werde dich cniht hindern, aber ich werde dich nie vergessen.

ich vermisse nicht dich, sondern die person die du einmal warst!

1.4.09 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung