mein leben... ob gut oder schlecht endscheidet ihr!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   18.11.16 20:35
    WjTjL4 xnuhmsqurfiy, [u


http://myblog.de/anna9b

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
freunde

freunde sind wie sterne man sieht sie nicht immer aber sie wachen über einen! es gibt helle und dunkle sterne aber sie velieren nie vollständig ihren glanz! im dunkeln erhellen sie die nacht und man kann den verlohrenen weg wieder finden. so oft wie ich die orientierung verlieren sind sie da und führen mich. So tief ich auch falle, sie sind immer da um mcih aufzufangen! was auch passiert, ich wieiß sie sind da!

immer wenn einer von ihnen erlischt, erlischt ein kleines licht mienes Lebends! auch wenn ein neues dazu kommt, wird die stelle an der das licht vorher erloschen ist, dunkel bleiben. nie wieder kann es erleuchtet werden für immer ...  man kann nichts tun als zu hoffen, dass die anderen die dunkelheit überstrahlen, doch man wird es immer merken... lisi?! ich brauche dich! wo bist du nur! ich kann dich zwar sehen du bist da ich weiß es aber du hast mich verlassen! wieso nur? ich wieß, du kommst nie mehr zurück! wie konnte das passieren? wir waren uns so nah und jetzt bist du so weit enfernt! zu weit! ich wieß, du kommst nie mehr zurück und die dunkelheit, die du hinterlässt ist sooo schwarz! wie kann das sein?!

 

komm zurück zu mir! lass mocih nicht allein!

 

 

freunde sind für mcih der grund zu leben, der grund jeden tag aufzustehen!

26.3.09 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung