mein leben... ob gut oder schlecht endscheidet ihr!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   18.11.16 20:35
    WjTjL4 xnuhmsqurfiy, [u


http://myblog.de/anna9b

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal was neues

also, ich glaube, es ist hier ziemlich schwierig, auf sich aufmerksam zu machen... ich weiß nicht genau, was ich hier eigentlich will. Alsop cih schreibe miestens einfach so drauf los! nicht wundern, ich bin nicht besonders gut in der rechtschrieebung1 also erstmal was über mich:

ich bin 14 jahre alt und gehe in die neunte kjlass aufs Gym! ich hab e´´gentlich spaß an allem und lache dauernd. ich habe vieele hobbys und mache immer viel zu viel streß! ich bin leocht agressiv, sagen meine eltern, ich sag immer meine meinung, meinen meine Freunde. ich selber meine beides1 ich dnek ich bin leicht reizbar gegenüber meinen eltern uhd setze mich viel für meine freunde ein1 cih fetze mcih dauernd mit mienen Lehrern und hab glaub ich manchmalk echt probleme. ich bin leicht theatralisch und so weiter.

 

ich denke, wenn an ein problem hat dann ist das in dem moment echt total schlimm1 aber dann spätzer wenn alles sich irgendwie gelöst hat.. erinnert man sich nicht mehr an die verzweiflung! genau das ist der Grund, warumn ich eigentlich alles aufschreibe! ich hab ien tagebuch in das ich manchmal regelmäßig rteinschrieben und das ich total gerne lese! ich habs scvhon mit i-net tagebüchern versucht, aber das ist irgendwie doof!

ich liebe meine Freunde über alles und klann mir ein leben ohne sie nciht vorstellen! ich glaube ich bin in den meisten dingen ncihtanders alks andere! aber eines haben nciht viele! die gabe total ungeshcuickt zu soen! :-) nein es ist wirklich schllimm mit mir! is schon mal jemand gegen einen feuerlöscher gelaufen?! is auch egal!

außerdem bin ich sehr begabt darin alles noch schlimmer zu machen als es ist! schreklich!

ich möchte später Psychologin werden, ein beruf, den sich wahrscheinlich nciht jeder vorstellen kann! ich habe unhaeimlich gerne Kontakt zu anderen Menschen und setze mcih für sie ein, ich helfe gerne und so weiter..  also ganz genau weiß cih auch ncih nciht was ich amchen will,m wenn cih fertig bin aber eins weiß ich: ich will auf jeden falls studieren!

keine ahnung, wieso! das will ich schon seid ich mich erinnern kann!!

 

egal das reicht jetzt erstmal! muss noch hausaufgaben machen!! .-)

26.3.09 16:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung